Hier könnt Ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen.

Würde mich freuen wenn Ihr was schönes schreibt.

Kommentare: 28
  • #28

    Jonny (Freitag, 12 Mai 2017)

    Hallo Hundemama Anke,
    ich wollte mich schon viel früher melden. Habe es immer vergessen.
    Eigentlich möchte ich nur nochmal DANKE sagen, für den schönen Urlaub bei dir und meinen neu hinzu gewonnenen vielen Freunden.
    Es hat mir viel Spaß gemacht bei euch und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Ich hoffe sehr, das ich wieder kommen darf.
    Liebe Grüße, Jonny

  • #27

    Altmeyer (Mittwoch, 10 August 2016 22:05)

    Guten Tag liebe "Ersatzmutti" Anke,
    Danke für die liebevolle Urlaubsbetreuung, auch im Namen unserer beiden Zwerge Chantal und Sissi.
    Bis dann und Euch einen schönen , erholsamen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße,
    Familie Altmeyer

  • #26

    Nicole (Mittwoch, 03 August 2016 09:29)

    Hallo, möchte nur einen lieben Gruß da lassen und mal wieder DANKE sagen.Es war wie immer alles super.
    Hoffe sehr, daß ich wieder meinen Urlaub bei euch verbringen darf.
    Liebe Grüße auch an meine Freunde. ;-)
    Charlie

  • #25

    Rainer (Freitag, 06 Mai 2016 20:01)

    Hallo Familie Zyrull,
    Sie sind für uns ( Sissi und Herrchen ) einfach die Besten. Danke vielmals für die gute Betreuung und das nette und kompetente Gespräch.
    Bis bald

  • #24

    Anni (Freitag, 04 März 2016 16:25)

    Hallo Anke, wir möchten uns für die liebevolle Betreuung unseren kleinen Rudels bedanken. Wir sind froh dich gefunden zu haben, wo alle zusammen unterkommen und wo sich so gut gekümmert wird. Einfach toll deine Arbeit. Wir werden dich wärmstens weiter empfehlen und wir werden auf jeden Fall auf dich zurück kommen. Wahrscheinlich schon ganz bald.
    Liebe Grüße, auch an deinen Mann.

  • #23

    Zapp Josef u. Melitta (Freitag, 04 März 2016 15:52)

    Hallo Anke und Ingo,
    Leider ist unser Hund Arco nicht mehr unter uns. Er wurde im letzten Jahr August vergiftet. Liebe Grüße von Josef u. Melitta

  • #22

    Caroline (Mittwoch, 18 November 2015 19:49)

    Hallo Anke, vielen lieben Dank nochmal für die tolle Betreuung. Mein "Baby" hat sich richtig wohl gefühlt in eurem Rudel und sie war ganz entspannt als wir nach Hause gekommen sind. Also Danke nochmal und liebe Grüße an deinen Mann und deine Hundchen.
    Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal zu euch kommen. Bis dann und liebe Grüße, Caroline

  • #21

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 10:47)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #20

    Janett (Freitag, 10 Mai 2013 19:52)

    Wirklich eine schöne Seite, mach weiter so.

  • #19

    Claudia Liebl (Montag, 31 Dezember 2012 06:15)

    Hallo Anke! Unser Higlight 2012: Omidee!
    Vielen Dank für die Vermittlung dieser tollen kleinen Hündin und die vielen hilfreichen Ratschläge.
    LG Claudia

  • #18

    Erika K. (Donnerstag, 25 Oktober 2012 19:34)

    Hallo Frau Kühner, ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken,das Sie meine Maya so kurzfristig aufgenommen haben.Ansonsten hätte ich meine Kur verschieben müssen.Danke auch ,für die schönen Fotos.Ich würde mich freuen,wenn mein Hund wieder Urlaub bei Ihnen machen darf,denn sie scheint sich richtig wohlgefühlt zu haben.Bis zum nächsten Mal.Liebe Grüße ,Erika

  • #17

    Sandra (Donnerstag, 18 Oktober 2012 20:24)

    Hallo Anke, Hallo Ingo, wir wollten uns nochmal recht herzlich für die liebevolle Betreuung unserer beiden kleinen Racker bedanken.Wir sind so froh darüber,Euch gefunden zu haben und werden uns auf alle Fälle demnächst noch einmal melden.Der nächste Urlaub ist nämlich schon geplant.
    Bis dann und liebe Grüße an Eure Hundis.

  • #16

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Samstag, 29 Oktober 2011 19:37)

    ♥ Deine homepage ist wirklich klasse ! Bitte um Gegenbesuch www.supondo.com Laura social network chat ♥

  • #15

    Musik Download (Dienstag, 16 August 2011 00:18)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #14

    Eva (Dienstag, 12 Juli 2011 20:47)

    Hallo Anke,
    DANKE für den lieben Eintrag !!!!
    Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deinen Hunden ;-)
    Deine Seite ist echt SUPER
    Ganz liebe Grüße
    Eva

  • #13

    rudelparadies (Donnerstag, 26 Mai 2011 09:20)

    Gesendet über e-mail von Elvira Sauer

    Hallo Anke,

    schade dass du nur Hunde aufnimmst!
    Deine Seite gefällt mir, echt gut gemacht.

    Viele Grüße
    Elvira

  • #12

    Ben (Mittwoch, 11 Mai 2011 22:39)

    Liebe Anke,

    wir möchten uns ganz herzlich für den Gassi Service und die Betreuung von unserem Ben bedanken.
    Die zuverlässige Unterstützung bis zum Schluss hat uns allen sehr geholfen - wenige Menschen sind so zuverlässig und mit Liebe bei der Sache.
    Danke, und ganz viel Erfolg mit dem Rudelparadies.

  • #11

    Petra Krammes (Montag, 09 Mai 2011)

    Hallo Anke und Ingo!War gerade vor 1 Stunde bei euch um mir euer Rudelparadies anzuschauen.Ich bin immer noch total begeistert über soviel Tierliebe.Ihr beide seid zwei ganz sympathische Menschen,denen ich meine Hunde ohne Bedenken jederzeit anvertrauen werde.Paco und Bajker wollten garnicht mehr gehen,sie haben sich bei euch ,,hundewohl gefühlt,,und freuen sich bestimmt schon auf 5 Tage Urlaub in euerm schönen Hotel.Und ich kann beruhigt wegfahren.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße.Petra

  • #10

    valentina patrick & jens (Freitag, 31 Dezember 2010 15:30)

    hallo anke und ingo,
    zerh fielen dank fur die geschenke !
    und ene guten rutch in neues jachr !
    bis balt

  • #9

    Sigrid (Donnerstag, 23 Dezember 2010 13:37)

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr!
    Sigrid, Karsten und alle Vierbeiner

  • #8

    Eva (Dienstag, 12 Oktober 2010 13:18)

    Hallo
    hab den Fehler gefunden.
    Der Link funktioniert jetzt!!:-)
    Liebe Grüße
    Eva

  • #7

    sabine (Montag, 17 Mai 2010 23:35)

    Hallo Anke , ich war mal wieder auf Deiner Seite unterwegs und kann nur sagen : Klasse und weiter so.
    Wenn Du möchtest , kannst Du die Fellnasen auch auf meiner Seite noch zusätzlich einstellen .
    und zwar unter vierbeiner sucht zweibeiner
    dann sind die chancen noch ein stückchen höher in ein gutes Zuhause zu kommen.
    War übrigens toll wie gut unsere Hunde sich verstanden haben.
    Liebe Grüße an den Rest Deiner Familie

    http://www.ehth.de/html/suchen___finden.html

  • #6

    Anette Schangai.de (Montag, 12 April 2010 10:27)

    Hallo! Bin über eine Bekannte hier gelandet und finde deine HP sehr bunt und einladend :-)Werde mich hier öfters sehen lassen und gerne "Stammbesucherin" werden :-)) Grüsse aus MA, Anette & Tochter (noch ohne Hund)

  • #5

    Annika Zyrull (Mittwoch, 10 Februar 2010 21:33)

    hi liwbw anke!!!
    ich hab es endlich geschaft mir deine hp
    anzuschauen.du hast sehr gute arbeit geleistet:-)

    gggglg annika
    schöne grüße aus den hohen norden

  • #4

    Patrick Reinert (Montag, 08 Februar 2010 19:17)

    Hallo Anke,
    kompliment für Deine Homepage, sehr schön geworden, mach weiter so!!!

    LG
    Patrick & Rotti´s

  • #3

    Sigrid (Sonntag, 07 Februar 2010 21:23)

    Hallo Anke,
    ich bin gerade auf Besuch bei Euch und möchte nicht, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen, gehen.
    Von Deinem Buch war ich sehr begeistert!!!! Auch Deine Homepage und natürlich alle Vierbeiner gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Sigrid und alle Vierbeiner

  • #2

    rudelparadies (Freitag, 05 Februar 2010 23:57)

    Vielen lieben Dank.Da ich inzwischen schon mehr Anfragen bezüglich einer Fortsetzung hatte,bin ich doch schon am überlegen..... ;-)

  • #1

    sabine (Freitag, 05 Februar 2010 23:41)

    Liebe Anke
    ich habe Dein Buch ja schon vor längerer Zeit gelesen und finde es einfach nur klasse geschrieben.
    Freue mich schon auf eine Fortsetzung :-)
    Lieben Gruß
    Sabine und ihre Fellnasen