MEIN BUCH

Buchbestellung:

www.bod.de , www.amazon.de , www.bücher.de , www.libri.de , ankekuhnerzyrull@yahoo.de

 

PREIS: 7,95 Euro 

  

 AUCH ALS  E-BOOK! 

zum Beispiel bei Weltbild,  grünesbuch.de 

 

http://www.weltbild.de/11/anke+k%C3%BChner+zyrull.html

 

 

.

 

  

 

Wie man am Titel meines Buches schon erkennen kann,bin ich eine begeisterte Tierliebhaberin.Hunde haben es mir jedoch besonders angetan. Da ich von meiner Kindheit an immer Hunde hatte und daher auch schon einiges mit ihnen erlebt habe,entschloss ich mich vor einiger Zeit diese Erlebnisse aufzuschreiben.Auch Familie und Freunde drängten mich regelrecht dazu.

In meinem Buch schreibe ich vorwiegend von meinen Hunden,wie es dazu kam das ich überhaupt fünf bei mir aufnahm,aber auch der Alltag mit Allen.Außerdem möchte ich Hundebesitzer,oder auch die,die es werden möchten einige Tipps weitergeben.

Diese Tipps beinhalten eher den täglichen Umgang und sollen auch den Alltag etwas erleichtern.  

 

Herzlichste Grüße,Ihre

ANKE